Handball-Kreismeister wird in Halver ermittelt

Die Handball-Kreismeisterschaft der Grundschulen findet am Dienstag, 25. März, in der Sporthalle Mühlenstraße in Halver statt. Auf den Termin weist der Ausschuss für den Schulsport im Märkischen Kreis hin.

Die Handball-Kreismeisterschaft der Grundschulen findet am Dienstag, 25. März, in der Sporthalle Mühlenstraße in Halver statt. Auf den Termin weist der Ausschuss für den Schulsport im Märkischen Kreis hin. |

Der Ausschuss für den Schulsport im Märkischen Kreis organisiert die Handball-Kreismeisterschaft der Grundschulen. Sie findet am Dienstag, 25. März, von 9.15 bis ca. 13 Uhr in der Sporthalle Mühlenstraße in Halver statt. Folgende Mannschaften haben sich für die Kreismeisterschaft angemeldet: Grundschule Regenbogen I, II und III (Halver), Grundschule Pestalozzi / Schanhollen (Kierspe), Grundschule Lindenhof (Halver), Grundschule Wehberg (Lüdenscheid), Grundschule Spormecke (Schalksmühle), Grundschule Ida-Gerhardi (Lüdenscheid) sowie die Grundschule Auf der Wahr (Meinerzhagen).

Nach der Vorrunde, ausgetragen in zwei Gruppen, finden die Halbfinalspiele und das Finale statt. Im Anschluss erfolgt die Siegerehrung. Der Wettbewerb endet mit der Kreismeisterschaft. Auf Bezirksebene werden keine Handballturniere im Grundschulbereich durchgeführt.

×